GTA V Projekt, Programmierer für LUA gesucht!


#1

[align=center]


[/align]
Sehr geehrte Community,
mit dieser Anfrage möchten wir gerne einen Programmierer für die Sprache LUA bei uns ins Boot holen.
Vorab, offene Fragen dürfen gerne hier oder per privater Nachricht gestellt werden!

Unser Team besteht derzeit aus mir und einem Kollegen von mir.
Derzeit sind wir beide 19 Jahre alt und wohnen in einem ruhigeren Dorf zwischen Bremen und Minden.
Wir selber sehen uns als verantwortungsbewusste, reife, aktive sowie erfahrene Person an. Ich denke, wenn wir diese Eigenschaften nicht hätten, hätte ich auch gar nicht diese Anfrage geschrieben.
SA:MP war damals ein großer Abschnitt in unserem Leben, wobei wir natürlich sehr viel Erfahrung sammeln konnten, welche wir in unsere Arbeit an einem GTA V Projekt einbringen möchten.

Aufgrund dessen, dass der Multiplayer von GTA V (FiveReborn) immer weiter voranschreitet und entwickelt wird, möchten wir diese Chance gerne nutzen.
Wir möchten gerne einen Roleplay Server aufbauen, wie man ihn aus den alten SA:MP Zeiten gewohnt ist. Nur der einzige Vorteil hierbei ist, dass uns GTA V eine viel bessere Oberfläche sowie Möglichkeit bietet, diese Konzepte umzusetzten.
Natürlich möchten wir hier nicht nur auf neuartige Umgebung und Funktionen für die Spieler setzen, sondern auch auf neuartige Webpräsenzen und Inhalte im Internet.
Wir möchten uns von der breiten Masse der derzeit existierenden internationalen Projekte abheben, welche in meinen Augen keinerlei Funktionen oder ähnliches bieten.

Vorab würde es uns darum gehen, einen Entwickler zu finden, der mit Interesse an seine Arbeit herangeht.
Natürlich ist Aktivität für uns ebenfalls wichtig, wir möchten gerne, dass die Arbeit nicht in der Ecke liegen bleibt, wenn das restliche Team an anderen Dingen arbeitet. (Webpräsenz, TeamSpeak, Konzept, Marketing etc…)
Das Mindestalter setzten wir hier ganz klar 16 Jahre an, da wir mit jüngeren Personen schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Als Gegenleistung bieten wir natürlich ein Platz in unserem Team, und vollstes Recht zur Entscheidung innerhalb des Projektes.

Ich hoffe ich konnte einige Programmierer überzeugen! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn die Interessenten mir eine private Nachricht zukommen lassen!

Mit freundlichen Grüßen