Willkommen bei Five Reborn!


#1

Was ist Five Reborn?
Five Reborn macht da weiter, wo FiveM und MultiFive aufgehört haben. Unser Ziel ist es, einen stabileren Clienten ohne den Rockstar Social Club-Service zu erstellen. Wir hoffen, dass wir damit eine Plattform erschaffen können, welche es es ermöglicht auf dedizierten Servern zu laufen, welche das Erlebnis von GTA Online wiederspiegeln.

Die Plattform wird nicht nur das Erlebnis von GTA Online wiederspiegeln, man hat auch die Möglichkeit, ein eigenes “Spielerlebnis” zu erstellen. Zum Beispiel mit dem Ausführen von Plugins, eigene Karten (ein Beispiel ist Vice City, welches man auf FiveM spielen konnte) und Skripte. Dafür haben wir Supportforen für den eigenen Server oder für die Cliententwicklung erstellt. Du kannst diese Foren hier finden.

Ausserdem möchten wir volle Credits für jeden geben, der an FiveM oder MultiFive gearbeitet hat.

Was wird in Five Reborn unterstützt/gesynct?
Alles. Personen, Autos - die Sachen, die sich bewegen. Dinge, die nicht unterstützt werden sind Skripte oder Anwendungen wie RageHook oder der Rockstar Editor.

Ist Five Reborn Open Source?
Nein. Es wird auch nicht Open Source gehen. Wir haben ein sehr gutes Team von Entwicklern welche jede Programmiersprache für die Cliententwicklung kennen. Es wird häufige Updates für Spieler und Serverbesitzer geben, welche neue Features mitbringen werden. Neue Updates/Releases kann man hier finden.

Funktioniert LSPDFR mit Five Reborn?
Nein. Da Five Reborn RageHook nicht unterstützt, ist dies nicht möglich. Wir testen aber die Option, Roleplay auf Servern als Spielemodus zu hinzufügen. Du kannst auch deinen eigenen Spielemodus entwicklen. Support dafür gibt es hier.

Andere Fragen?
Tritt den Diskussionsforen bei - diese kann man hier finden. Du kannst aber auch unseren Discord-Server beitreten.


#2

Hab mich gerade auch ran gesetzt xD War ich wohl zu langsam ;D
Im ersten Satz hast du noch “for” stehen^^


#3

Danke. Ich ändere es später, jetzt kann ich grad nicht weil das Forum Fehlermeldungen ausgibt…


#4

@cashida said in Willkommen bei Five Reborn!:

häufige Updates

Nicht


#5

Hi. Ich bin neu auf Five Reborn. Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mit Five Reborn spiele werde ich dann von GTA ONLINE gebannt?? Ich würde lieber vorher fragen bevor ich damit anfange zu spielen


#6

@MissCaitlyn Nein wirst du nicht. Du installierst KEINE Daten in das GTA 5 Verzeichnis und baust auch keine Verbindung zu R* auf. Der Social Club startet im Offline Modus.

Solltest du Mods installieren achte darauf dass du NICHT online gehst. Ansonsten wirst du gebannt. Aber für die Nutzung von FiveReborn wirst du nicht gebannt. Außerdem installierst du FiveReborn seperat in ein Verzeichnis unabhängig von GTA 5.


#7

habe ein fehler beim cotain der datei


#8

Kommt alle rüber zu ■■■■■■■■■■■ das ist besser als der ganze scheiß hier!!


#9

@Acetime said in Willkommen bei Five Reborn!:

Kommt alle rüber zu ■■■■■■■■■■■ das ist besser als der ganze scheiß hier!!

Wieso schreibst du sowas hier rein und weshalb sollte es bei ■■■■■■■■■■■ besser sein wie hier?
Ich sehe da drüben nichts besseres kann das mir jemand erklären was der Unterschied ist bzw. die vorteile von FiveBorn oder ■■■■■■■■■■■?