German | GeekGaming V - Choose your life!


Willkommen bei GeekGaming V!

GeekGaming V ist ein Softwhitelist-Roleplay Server mit realistischer Economy.

Egal ob Zivilist, Bankräuber oder Beamter - Wir legen Wert auf das miteinander, weshalb
wir ständig optimierungen vornehmen um Serverseitig den Weg in eine grandiose RP-Erfahrung zu ebnen.
Das Team hinter dem Projekt hat längjährige Erfahrung im Bereich Roleplay und unterstützt auch RP-Neulinge bei ihrem Start “in ihr Zweites Leben”.
Warum die Whitelist? Wir wollen möglichst verhindern das Non-RP’ler die Qualität des Roleplays möglicherweise behindern.


Aber nun zum eigentlichen Spektakel:

Kaufe ein Haus und richte es nach deinen Wünschen ein!
Oder wolltest du schon immer mal in andere Häuser einbrechen? Wenn du das passende Werkzeug hast, nur zu! Versuch dein Glück!

Eventuell auch einfach nur einem gewöhnlichen Job nachgehen und das Leben als Zivilist voll auskosten? Auch kein Problem.
Arbeite als Minenarbeiter, Fischer, Ölraffinerist oder vieles mehr und verpulvere dein hart verdientes Geld an der Börse oder den Spieltischen vom Diamond Casino & Resort.

Ebenfalls legen wir viel Wert auf den Input der Bürger.
Ihr wollt etwas eigenes aufbauen wie z.B. eine Anwaltskanzlei? Legt euer Konzept vor, und mit etwas Glück hast du schon bald deinen Traumberuf!


Wir wollen natürlich nicht alles preisgeben, komm auf GGV und lerne den Staat und seine vielfältigen Möglichkeiten selber kennen!
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch bei uns auf dem Discord vorbei!


Wir bedanken uns für das durchlesen und hoffen bald auf neue Gesichter aus der FiveM Community.

Mit freundlichen Grüßen,
das GeekGaming V Serverteam