Stellt euch vor


#1

Hier könnt ihr euch der Community vorstellen.


#2

Ich bin Daniel,
16 Jahre Alt und spiele GTA eigentlich schon immer.
Mit dem Multiplayer kram habe ich damals angefangen mit SA-MP. Danach aber nur noch MTA.
War auch Projektleiter bei vielen Reallifeserver!


#3

Hallöchen Leute,
Mein Name ist David, ich bin am 29.08 20 Jahre alt geworden.
Ich habe lange Zeit Sa-Mp und MTA gespielt, und bin nun hierher gekommen um die Entwicklung der Modifikation mitzuerleben und vllt auch dazu beizutragen.
Aktuell sitze ich wie wahrscheinlich jeder andere daran meine eigenen Scripts zu schreiben, und mich ein wenig mit Lua zurecht zu finden.
Und auch wenn ich Anfänger auf dem Gebiet bin freue ich mich über jedes Detail was ich hin bekomme denn das treibt die Entwicklung ein Stück weiter vorran.

~Grüße