Police-Roleplay | GTA V Roleplay Clan (German)


#1

alt text

Homepage: http://police-roleplay.de
Homepage: http://police-roleplay.de
Homepage: http://police-roleplay.de

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir das Los Santos Police Department (( Police-Roleplay)) möchten uns gerne vorstellen!

INHALTSVERZEICHNIS:

  1. Was ist “Police-Roleplay”?

  2. Wie ist “Police-Roleplay” entstanden?

  3. Was sind die Voraussetzungen um beizutreten?


1. Was ist Police-Roleplay?

Police-Roleplay ist ein deutscher GTA V Roleplay-Clan mit dem Schwerpunkt Realismus und hardcore Roleplay!
Wir repräsentieren das Los Santos Police Department und orientieren uns sehr stark nach dem echten Los Angeles Police Department. Das bedeutet, wir benutzen echte LAPD Codes, Strukturen, Ränge, Divisonen, Prozeduren und vieles mehr! Wir möchten ein Roleplay Erlebnis erschaffen welches noch nie so gegeben hat. Realismus, sehr viel Spaß und das Feeling ein Polizist in GTA V zu sein.


2. Wie ist Police-Roleplay entstanden?

Der Clan Police-Roleplay wurde am 23.02.2015 von Rayland Wolve, Justin McNally und Jens Crosswood gegründet.
Wir waren der erste deutsche GTA V Roleplay Clan auf der Plattform “PC”.

Wir eröffneten ein Website für unseren Clan und haben angefangen die ersten Mitglieder zu rekrutieren! Der Police-Roleplay Trailer ist am 24.04.2016 entstanden und wurde am 26.04.2016 veröffentlicht. Wir haben angefangen unseren Clan aufzubauen und zu verbessern.

Leider hatten wir im Jahr 2015 nicht die Möglichkeiten im GTA 5 zu modden oder in einem Multiplayer mit Mods zu spielen.
LSPDFR befand sich erst in Entwicklung und der Publisher Take-Two hat mit allen Mitteln versucht alle Möglichkeiten für Modder im Multiplayer zu unterbinden. Wir haben verschiedene Szenarien in GTA Online erstellt und versucht so gut es geht mit den Mitteln von damals zu roleplayen und den Clan zu führen.

Leider mussten wir gegen Mitte des Jahres 2015 das Projekt bzw. Clan “Police-Roleplay” schließen. Wir waren nicht in der Lage mit den damaligen Mitteln in GTA V zu überleben und das Roleplay Erlebnis auszubauen.

Der 10. Juli 2016 war der Tag, an dem Police-Roleplay wieder eröffnet wurde. Wir haben das Jahr 2016 und seit dem letzen mal hat sich sehr vieles in GTA V sowie der Modder-Szene getan. Wir haben nun die Möglichkeiten dank fleißiger Modder und Entwickler auf einem dedizierten Server mit verschiedenen Mods zu spielen. Wir haben das, was wir damals nicht hatten, Möglichkeiten und eine Perspektive in GTA V ein einzigartiges Roleplay Erlebnis mit Hilfe von Mods und Menschen zu kreieren. Wir sind wieder zurück! Noch realistischer, noch besser und bereit für ein neues Kapitel!


3. Was sind die Voraussetzungen um beizutreten?

Hier finden sie alle Informationen: http://police-roleplay.de/viewforum.php?f=60


Ich freue mich auf die Zukunft und die Kooperation mit FiveReborn.
Danke an alle!

Mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police
Rayland Wolve


#2

Cool ich werd mal reinschauen


#3

Eure Webseite geht nichts


#4

Die wird derzeit auf eine anderen Server verlegt sollt dem nächst wieder on kommen


#5

Website funktioniert wieder! :slight_smile: Wir suchen Mitglieder!


#6

Hallo zusammen ich wollte euch noch ein paar infos zu unserem Projeckt geben:

Wir verwenden ein Trello um einige geplate Funktionen zu zeigen

Falss ihr Frag habt oder einfach mal reinschauen wollt seit ihr herzlich eingeladen auf unser TS server zu kommen und ein bischen zu plaudern.
Ts: 144.76.40.198:9988

Liebe Grüsse Palono


#7

Bin schon etwas länger dabei und einfach nur geflasht,was die Scripter so auf die Reihe bringen.Kommt vorbei und schaut es euch an!

MfG

Camron Johnson RED Division Leitung


#8

Falls noch jemand was altives sucht. :slight_smile:


#9

Could you please translate the text from german to english? Since this is an english forum :slight_smile:

Unlisted until then.


#10