European-Streets.DE | German Reallife Server

Hallo FiveReborn-Spieler,

European-Streets ist ein deutschsprachiger FiveReborn-Server mit hilfreichen, zuverlässigen und netten Teammitgliedern. Spieler sind auf unserem Reallife-Server herzlich willkommen!

EuS bietet zahlreiche Fraktionen und Jobs. Du kannst sogar ein eigenes Unternehmen gründen und/oder führen. Die Staatsfraktionen, neutrale Fraktionen und Organisationen werden von ausgewählten Leitern geführt.

Staatsfraktionen:

  • San Andreas Government
  • San Andreas Army
  • Federal Investigation Bureau
  • San Andreas Police Department

Neutrale Fraktionen:

  • San Andreas Emergency Department (Rettungsdienst, Feuerwehr, Ordnungsamt)
  • Weazel News
  • San Andreas Traffic School

Organisation:

  • Merryweather Security Consulting

Die Regierung: Präsident, Vize-Präsident, Verteidigungsminister, Finanzminister, Richter, Geschworene

Gründe dein eigenes Unternehmen! Wie wäre es mit einem eigenen Taxi-Unternehmen? Vielleicht möchtest du LKW-Fahrer werden und verschiedene Unternehmen beliefern. Oder du arbeitest einfach auf einem Bauernhof und genießt die Landschaft auf einem Traktor. Du kannst Tankstellen und andere Gebäude kaufen. Wie wäre es mit Trevors Flugplatz?

Gründe deine eigene Gang/Crew und erledigt gemeinsam legale und illegale Dinge wie zB. einen Bank- oder Geldtransporter-Überfall.

Selbstverständlich kannst du auch Aktien kaufen und verkaufen. Werde reich, egal wie, denn es gibt zahlreiche Wege, bei European-Streets reich zu werden. Aber denk dran: Die Exekutive ist nicht alleine!

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf einem FiveReborn-Server, vielleicht sehen wir dich sogar auf unserem Server. :slight_smile:

Server-Status: [In Development]
Webseite: www.european-streets.de
Teamspeak 3: european-streets.de

Nebeninformation:

Wir suchen wieder weitere Teammitglieder (fähige Scripter).

Mindestvoraussetzungen für Scripter:

  • 16 Jahre
  • Freude am Scripten
  • Scriptkenntnisse in C# und Lua

Unser Flyer für die, die Scripter oder Supporter bei uns werden möchten: EuS Flyer

Bewerbung an: bewerbung@european-streets.de

Mit freundlichen Grüßen
das European-Streets Team

Freue mich scon ^^

Viel Spaß!

Hört sich doch schonmal gut an.
Wie tief wollt ihr denn in das Roleplay einsteigen? Stichwort Metagaming, Powergaming etc…

Wird es dann mit dem Konzept auch z.B. möglich sein ein Flughafenunternehmen zu gründen, welches dann auch die Kontrolle über die Lufträume, die Lizensen etc. übernimmt?

Wie weit seid ihr denn bisjetzt schon? Habt ihr schon angefangen?

Freue mich jetzt schon riesig auf die Server!

MfG
Eren

//EDIT: Eure Website sieht leider ziemlich blöd auf meinem mobilen Browser aus. Oneplus One, Firefox Beta.

bei mir funst die webseit gerade überhaupt nicht :wink:

Wir werden unseren Server so Reallifemässig machen wie möglich, aber auch so das wir es nicht zu sehr übertreiben. Natürlich wird es auch Fluggesellschaften haben, die man gründen kann. Man wird in Zukunft auch Banken eröffnen können usw.

Wir sind gerade noch am austesten mit unserem Script, aber wir hoffen das wir euch so schnell wie möglich euch einen Server anbieten können. Wir suchen im Moment auch noch ein paar Scripter, damit wir euch die Wartezeit ein bisschen kürzen können.

Die Startseite von unserer Seite wird noch in den nächsten Tagen angepasst. Diese Startseite ist noch vom Oktober, als wir unser Projekt gegründet haben.

Vielen Dank für euer Feedback.

Mit freundlichen Grüssen

Euer European-Streets Team

Ohhh no :smiley: Ich bin schon übelst gehyped auf die ersten Reallife/Roleplay Server :slight_smile: Viel Erfolg :smiley:

Was habt ihr bis jetzt drinne?

Hallo Leute ich bin Supporter bei European Streets (EuS),
also wir brauchen derzeit skirpter,also falls ihr sckripten könnt dann ließt euch das mal durch Forum und Ts Daten sind unten mit dabei.
Wir möchten dieses Projekt schnell auf die Beine stellen,deshalb hoffen wir auch zahlreiches erscheinen ob skipter oder normale User angeht.

Hallo liebe Community,

ihr habt richtig gehört wir versuchen derzeit einen Life Server aufzusetzen,welcher ohne Scripter nicht läuft,unser Scripter ist vor kurzem gegangen,weil er sein Studium vor sich hat.
Wir möchten einen Server auf Five Reborn aufsetzten,FiveRevorn läuft auf dem Lua Script und somit genau wie MTA,deshalb glaube ich das sich hier ein paar befinden die sich damit auskennen und die möchte ich gerne ansprechen.
Wir an sich existieren seid 2015 und habe darauf gewartet,dass Rockstargames den Rechtsstreit einstellt.Nun ist es geschehen,Rockstargames juckt es nicht mehr was passiert,wir können uns also vergrößern und nun mehr Arbeit ins Projekt stecken.
Wir an sich haben genug was Adminteam angeht,aber wir haben keinen der uns weiterbringt ingame,deshalb suchen wir dich (Falls du skripten kann in der Lua Sprache).Da es keinen GTA 5 Life server gibt,möchten wir der erste funktionierende sein,welcher auf dem eigenen läuft,wir möchten nicht so ende wie es Vio gemacht hat ein Script veröffentlichen,was später wieder eingezogen wird und dann die Projekte schließen müssen,nein wir werden unser Script nirgendwo veröffentlichen,das Script wir bei uns bleiben.
Wir haben viele Sachen die auch umsetzt bar sind,aber leider haben wir keinen der sie umsetzten kann.

Was wir planen:
-Telefon welches über voicechat funktioniert (Möglich)
-Autohandel system (Möglich)
-Gangwar System (Möglich)
-Präsidenten System (Möglich)
-Prem Car system (Möglich
-Wirtschafts System (Möglich)
-Drogen anbau System (Möglich
-Car Tune System (wie auch im GTA 5 Online modus) (Möglich)
-Fraktions system wie Army,LSPD,Sheriff ,Highway patrol,park ranger,FBI,N.O.O.S.E (Möglich)
-Immobilien System (Möglich)

Was wir von dir erwaten:

-Min. 16 Jahre
-Lua Sprache besitzen
-Erfahrung
-Teamarbeit
-Hilfsbereit
-Motivierung
-Vertraunswürdigkeit

Das alles ist möglich,aber nur mit einer Person die es umsetzten kann,es ist klar,dass das viel Arbeit ist,aber dies wird euch als Gegenleistung gegeben.

-Entwicklerstatus im ts und ingame
-Ein Spielsystem welches du nie so gesehen hast in so einer Grafik und Funktion an sich
-Respekt
-Keine Pusherei (Wann bist du fertig???)
-Am Entwickeln haut nah dabei sein,bzw. du hast ein großes Bestimmungsrecht
-Nettes Team,welches dir bei jeder Sache hilft,was testen und weiteres angeht,damit die Arbeit halt voranschreitet

Ich hoffe wir könnten dich dazu bewegen,dich mal bei uns zu melden bzw. im Forum mal einen Supporter oder Admin aufzusuchen,natürlich kannst du auf dem Ts vorbei schauen.

Forum: forum.european-streets.de/

Teamspeak: european-streets.de

Mit freundlichen Grüßen

Acetime :slight_smile:

klingt wie eine gute Zeit
Hast du eine Website?

http://forum.european-streets.de/ @lordsp1ce