[Reallife-Roleplay] Realrum Revolution

Huhu
klingt sehr interessant!

Werde das mal verfolgen. Habe auch noch ein altes SAMP Script rumfliegen und versuch grade mit LUA ein paar funktionen umzusetzen mache das auch erst seit ein paar Tagen. Du scheinst jedenfalls mehr Ahnung zu haben als viele Andere hier :smiley: Deine geplanten Features sehen jedenfalls schon mal sehr solide aus.

Bin mal gespannt wie das weitergeht!

Habt ihr einen Teamspeak,oder wo kann man sich den mit den Entwicklern zusammen setzten und etwas reden?!

MfG

Acetime

Hier ein kleines Statusupdate was jetzt stabil läuft :slight_smile:
Aktuell beschäftige ich mich vor allem damit Serverrelevante Dinge zu machen so was wie Datenspeicher etc. daher habe ich mit so was wie Jobs noch gar nix gemacht :wink:

Version (Pre-Alpha) 0.1:

  • Login & Registration komplett über NUI Schnittstelle und MySQL realisiert.
  • Eigene Spawnfunktionen
  • Datenverwaltung für Elemente Implementiert

Derzeit arbeite ich noch an den Camerafunktionen und damit kommt dann auch das Charakterauswahlmenü für neu erstellte Charaktere ähnlich wir in GTA:O

Hier ein kleines Statusupdate was jetzt stabil läuft :slight_smile:
Aktuell beschäftige ich mich vor allem damit Serverrelevante Dinge zu machen so was wie Datenspeicher etc. daher habe ich mit so was wie Jobs noch gar nix gemacht :wink:

Version (Pre-Alpha) 0.1:

Login & Registration komplett über NUI Schnittstelle und MySQL realisiert.
Eigene Spawnfunktionen
Datenverwaltung für Elemente Implementiert
Derzeit arbeite ich noch an den Camerafunktionen und damit kommt dann auch das Charakterauswahlmenü für neu erstellte Charaktere ähnlich wir in GTA:O

Und hier noch ein kleiner Screenshot vom Loginmenü:
LoginMenu
Und hier von der Registrierung:

ich hoffe daraus wird was

@Yashiku wo ist der screen ?:smiley:

habt ihr denn einen ts oder forum?

Hey ich arbeite gerade mit Hochdruck an der UI für die eigene Charaktererstellung danachh folgenden Fahrzeuginterne Dinge wie Speedometer etc :slight_smile:
Ich mach sobald die Charakterzüge fertig sind für euch ein Video :slight_smile:

Einblick in die Charaktererstellung noch im Dev Status :wink:
Aktuell habe ich die Kameraeinstellungen noch nicht gemacht und bis jetzt kann man erst einmal nur einen weiblichen Char erstellen.

Jedoch soll das Video ja nur mal zeigen wie das ganze Aussieht aktuell und wie es funktioniert :slight_smile:

Hier geht es zum Vorschau Video

@Yashiku Holy shit das sieht verdammt gut aus. Bin gespannt wie das weitergeht.

@Trust37 said in [Reallife-Roleplay] Realrum Revolution:

@Yashiku Holy shit das sieht verdammt gut aus. Bin gespannt wie das weitergeht.

Ich bin auch sehr gespannt auf das erste Video,bzw.die erste Beta/Alpha

Leider muss ich aktuell auf Grund eines Bugs die Charakter Erstellung, so wie sie im Video zu sehen ist, auf Eis legen denn es ist mir nicht möglich solche Einstellungen auf einen Spieler zu übernehmen, da man das Model für diesen leider nicht einstellen kann. :cry:

Es ist zwar möglich den Charakter auf eine spezielle Art zu übernehmen, allerdings scheint es das der Char dann nicht in diesem Maße sichtbar für andere ist. Ich müsste das mal austesten vllt gibt es ja doch noch “Hoffnung” aber aktuell sieht es eher schlecht aus bis das ganze gefixt wird.

@Yashiku schade

Hallo zusammen,
leider werde ich ab dem heutigen Tage diese Mod nicht mehr unter FiveReborn weiter einwickeln, dass hat einfach den Grund das es eine Mod gibt welche dieser sehr ähnlich sieht welche aber meiner Ansicht nach aktiver supported wird und außerdem gibt es dort regelmäßiger Updates. Wer genaueres wissen möchte, der schreib mir bitte eine PM da ich hier keine offene Werbung machen möchte.

@Trust37 weis bereits Bescheid :wink:

Für Jeden der Up-To-Date sein will über die Entwicklung, ich habe jetzt einen Block eingerichtet, in dem ihr euch ab sofort belesen könnt :slight_smile:
Aktuell steht noch nix drin aber ich werde am Freitagabend den ersten Post verfassen, immer mit Video und aktuellem Stand der Entwicklung :slight_smile:

Realrum Revolution Devblog

EDIT: Ferner möchte ich darauf hinweisen, das ich weiter auch hier aktiv sein werde einfach aus dem Grund das ich vorerst beobachte welche Mod sich besser macht, sollte es FiveReborn sein, ist ein Wechsel zurück ohne weiteres möglich, das hängt jedoch komplett an den Entwicklern.

läufts noch?

Hey zusammen,
Mein Projekt wird leider vorerst eingefroren und das nicht weil ich keine Lust hätte oder sonst was eher im Gegenteil ich will diesen Server verdammt noch mal auf die Beine stellen ABER.
Es gibt für mich auf der FiveM Plattform einfach keine Zukunft, die “Entwickler” hier geben 0 Statement ab und auch so geht hier leider nix voran denn ein guter RLRP Server besteht aus vielen Spielern hier sind maximal 32 möglich im Moment.
Es gibt Tonnen an Bugs welche nicht mal behoben werden mit kleineren Updates o.ä.
Daher ist hier an der Stelle erst mal pause und ich warte auf eine ganz Spezielle Mod, welche aktuell schon Serverseitig für Entwickler frei ist.

Ab heute gibt es ca aller 3 bis 4 Tage ein kleines Update was bereits implementiert ist.
Da Aktuell der neue Client noch nicht released ist, geht es hier vor allem um Serverspezifische Dinge :slight_smile:

Mehr Info hier gibt es schon mal hier in meinem Blog:
https://realrum.wordpress.com/

MEGA!!! Das Gessinnungssystem einfach WOW weiter sooo

hm! Nice job